Google Adwords für Kleinunternehmen, Freiberufler, Gewerbetreibende und Künstler.

Der schnellste Weg zu mehr Besuchern auf der Website und damit potentiellen Kunden ist die Werbung mit kleinen Anzeigen, die über oder neben den Suchergebnissen bei google angezeigt werden.

Ich nehme Ihnen die  komplette Arbeit ab, Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern.

Ich analysiere Ihren Internetauftritt und übernehme für Sie alle Arbeiten der Anzeigen-Platzierung inklusive Suchbegriff-Bestimmung und Texte.

Fü einen ersten Adwords-Test, sollten Sie i.d.R. mindestens 3 Monate Laufzeit und ein Klickbudget von 100 - 1000 EUR einplanen.

Wichtig! Ein Klickbetrug durch mich oder Wettbewerber ist nicht möglich. Hierfür sorgt das Google-Adwords-Tool von selbst -> siehe hier

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

01. SEA-Paket "Google Adwords"

1. Kampagnen-Setup

  • Budget pro Monat: 100-500 EUR (nicht im Preis enthalten)
  • Konfiguration der Adwords-Einstellungen
  • Keywordrecherche
  • Aufsetzen von 3 Kampagnen / 9 Anzeigengruppen
  • Homogene Keywordsets von max. 100 Keywords (pro Anzeigengruppe)
  • Erstellen von je 2 Anzeigen pro Anzeigengruppe
  • Keine Displayanzeigen - nur Ausrichtung Suchnetzwerk
  • Einbindung von Google Analytics + Anbindung an Adwords -> "Google Analytics"
  • Einrichten von Conversionzielen (max. 5)
  • Einfügen Hinweis zur Nutzung von google Adwords + Analytics in Impressum

2. Monatliche Maßnahmen für 6 Monate (4h / Monat)

  • Laufende Kampagnenüberwachung
  • Kontinuierliche Analyse, Auswertung und Verbesserung Ihrer Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Erstellung ausschließender Keyword-Listen
  • Recherche und einfügen neuer Keywords
  • Optimierung der Keywordgebote
  • A/B Test und erstellen verbesserter Anzeigen
  • Optimierung Anzeigenpositionierung
  • Entfernen ineffektiver Anzeigen
  • Austesten verschiedener Einstell-Optionen (z.B. Anzeigenerweiterungen, Displaynetzwerk, Zielregion…)

3. Reporting

  • 2 Reportings (nach 3 und 6 Monaten)
  • Reporting aller wichtigen Performancekennziffern z.B. Impressions, Anzahl Klicks, Anzahl, Conversions, Kosten pro Conversion…
  • Analyse von Verbesserungspotentialen
  • Empfehlung weiterer Optimierungsmaßnahmen

*Preis (zzgl. UST)